HomeWAHL 2014
Wahl 2014

Wahl 2014

Neues Mitglied im Zentralausschuss!

Franz Weninger neues Mitglied im Zentralausschuss

 Helmut Köstinger wieder zum Vorsitzenden gewählt

Die Personalvertretungs- und Gewerkschaftswahlen sind zu Ende. Wir wollen uns bei allen unseren Wählerinnen und Wählern bedanken.

Der Countdown läuft...

Heute haben die Personalvertretungs- und Gewerkschaftswahlen begonnen.

Vorsitzender Helmut Köstinger wendet sich direkt an alle Wählerinnen und Wähler.

Helmut Köstinger in Wien Liesing

"Miteinander mehr möglich machen" - diesmal in der Zustellbasis 1230 Wien und in der Posfiliale Wien.

FSG News Oberösterreich

Die FSG Oberösterreich präsentiert ihren Informationsdienst.

Unsere FSG-Teams

Miteinander mehr möglich machen. Unsere FSG-Teams im Überblick.

FSG Post AKtuell

Unsere aktuelle Ausgabe für September/Oktober ist da.

FSG Post Vorarlberg - Wir nehmen`s persönlich

Im Anhang findest Du unseren FSG Wahlfolder für Vorarlberg. Wir nehmen`s persönlich 

FSG Post Kärnten

Im Anhang findest Du unsere FSG-Zeitungsausgabe für Kärnten. Miteinander mehr möglich machen - Liste 1.

Unsere aktuelle Betriebsratszeitung aus der Unternehmenszentrale und dem Regionalzentrum Wien.

Unsere "Miteinander mehr möglichen Tour" war von 9. bis 10. September diesmal ganz im Westen Österreichs. Helmut Köstinger, Gerhard Gebhardt sowie die FSG-Vorarlberg Spitzenkandidaten Franz Mähr und Richard Steiner waren bei den MitarbeiterInnen im Ländle. Fotos folgen.

Die FSG Unterschriftenaktion "Lohnsteuer runter" innerhalb der Post AG ist ein voller Erfolg. Dafür sagen wir als FSG recht herzlich DANKE! Helmut Köstinger hat diese Woche die bisher eingelangten tausenden Unterschriften bereits dem ÖGB zur weiteren Verwendung im Rahmen der österreichweiten ÖGB-Kampagne übergeben.  Für alle die uns im Kampf um eine Lohnsteuersenkung noch unterstützen wollen: Bis Ende des Jahres können Sie bei unseren FSG-MitarbeiterInnen vor Ort unterschreiben.

MITEINANDER MEHR MÖGLICH MACHEN - Wir stellen das FSG-Team Österreich für den Zentralausschuss vor.

ÖVP-Spindelegger zurückgetreten

Michael Spindelegger ist zurückgetreten. In einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz kündigte Spindelegger Dienstagfrüh an, dass er seine Funktionen als Vizekanzler, Finanzminister und ÖVP-Obmann zurücklegt. Die parteiinterne Kritik an Spindelegger war in den vergangenen Wochen immer lauter geworden.

Im Anhang befindet sich die aktuell gültige Dienstanweisung zur bevorstehenden Personalvertretungswahl 2014 sowie die erforderliche Meldung gem.  § 28 PBVG iVm § 66 PBVG "Freizeitgewährung für die Personalvertretungswahl 2O14".

Im Anhang die offizielle Meldung über die Zusammensetzung des Zentralwahlausschusses.

Vorsitzender Markus Sammer lud am Samstag, dem 12. Juli 2014 zur oberösterreichischen FSG-Wahlauftaktveranstaltung nach Bad Ischl ein.

Seite 1 von 2

Aus den Bundesländern


Österreich Wien Burgenland Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Kärnten Tirol Vorarlberg
appMap-Austria powered by appsolut

Veranstaltungen

« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Aktionen

Unsere aktuellen Aktionen ...

Post Sozial

Weiter zu Post Sozial ...

Newsletter

Anmeldung zum Newsletter ...

Zum Seitenanfang