Informationen aus der Post im Cineplexx

15.03.2024

Wie bereits berichtet fanden am 9. März 2024 die Post-Gespräche für die Mitarbeiter*innen der Logistikzentren Ost und west zum ersten Mal im Cineplexx Kino statt. Die bestens organisierten Veranstaltungen waren sehr gut besucht.

Wir waren dabei und erhielten sehr viele positive Rückmeldungen. Warst auch DU begeistert von dieser Art der Informationsweitergabe, dann unterhalte dich mit den Kolleg*innen auf deiner Dienststelle darüber oder gib uns doch einfach ein kurzes Feedback von deinen Eindrücken. 

Die nächste Einladung zu den Transportlogistik Insights steht bevor und wird an die Mitarbeiter*innen der Transportlogistik zugesendet. Dieses Event findet zeitgleich am 20. April 2024 um 17 Uhr an 7 Cineplexx Kinos statt:

 · Vorarlberg:
Cineplexx Lauterach
 

· Tirol:
Cineplexx Innsbruck
 

· Salzburg:
Cineplexx Salzburg Airport
 

· Kärnten:
Cineplexx Villach
 

· Steiermark:
Cineplexx Annenhof Kino
 

· Oberösterreich:
Cineplexx Linz
 

· Wien:
Cineplexx Wienerberg
  

Es gibt Infos über Entwicklungen in der Post und Transportlogistik und im Anschluss einen Kinofilm nach Wahl sowie Snacks und Getränke. Auch eine Begleitung ist willkommen. Die zahlreiche Teilnahme im vorigen Jahr lässt heuer wieder eine große Begeisterung für diese Veranstaltung erwarten.

Wir können dieser Form viel Positives abgewinnen und empfehlen dir:

"Lass dir dieses Event nicht entgehen!"

Bildergalerie

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.