Es führt nur ein Vorgang zur Anerkennung und Auszahlung der Werbe-Prämie für unsere werbenden Kolleg*innen:
Das mache ICH als werbender Kolleg*in: Ich gebe an den*die Bewerber*in (=neuer Mitarbeiter*in) die Internetadresse, meinen Namen und meinen Promo-Code weiter. Der Promo-Code befindet sich auf jeder monatlichen Bezugsaufgliederung und hat mehrmals Gültigkeit.
WICHTIG ist, dass sich der*die Bewerber*innen nur über die Homepage der Post unter https://karriere.post.at bewirbt, damit es funktioniert!
Das macht der*die Bewerberin: Unter „Stellenspezifische Information“ werden folgende Daten in den Feldern eingetragen:
Feld: „Wie haben Sie von dieser Stelle erfahren?“
Auswahl im Listenfeld „EMPFEHLUNG DURCH MITARBEITER“
Feld: „Name Mitarbeiter“
Eingabe des VOR- UND FAMILIENNAMEN der werbenden Post-Mitarbeiter*in“
Feld: „Promo-Code werbende Mitarbeiter*in“
Eingabe des PROMO-CODE des*der Postmitarbeiter*in
Jeweils 200,- Euro Vermittlungsprämie gibt es nach 1 Monat, nach 3, nach 6 und nach 12 Monaten Beschäftigung der*des neuen Mitarbeiter*in. Diese Dienstanweisung wurde bis zum 31.03.2024 verlängert.