- Als Messgröße werden die im beigefügten Bild dargestellten Grenzwerte herangezogen
- SIS-Filialen (Postfilialen mit einer Verkaufsberatung Telekommunikation) werden unabhängig von den OPAL-Kundenabschlüssen p.a. betrachtet
KV-Neu-Schema: Eigene SIS-Filialkategorie
PT-Schema: Eigene SIS-Filialkategorie mit Einstufung PT3/3
Für Filialen, mit der Folge einer Abwertung des Ltg-APL haben wir einen erweiterten Beobachtungszeitraum von 12 Monaten vereinbart. Damit ist der/dem Filialleiter*in die Möglichkeit eingeräumt, OPAL-Abschlüsse noch zu verbessern. Eine Umstufung erfolgt ergebnisabhängig.
Wir, das ZA-Verhandlungsteam, haben noch keine finalen Unterlagen vom Fachbereich erhalten, die in einer ZA-Sitzung noch zur Abstimmung kommen müssen. Der Umsetzungstermin ist noch offen.